SWISS HIGH CLASS ESCORT - ESTABLISHED SINCE 2001
SWISS ELITE MODELS

MERRY CHRISTMAS

& HAPPY NEW YEAR 2018 Jessica's High Class Dortmund Escorts

MERRY CHRISTMAS

& HAPPY NEW YEAR 2018 Jessica's High Class Dortmund Escorts

FIRST CLASS DORTMUND ESCORT

BEST SERVICE SINCE 2001

PASSIONATE & SEDUCTIVE – JESSICA’S LUXURY ESCORT DORTMUND

Enjoy the company of the exclusive models of Jessica’s VIP Escort Dortmund and let them spoil you beyond your dreams and desires. The incredibly pleasant companionship of attractive and charming beauties, who cannot wait to share with you unforgettably sensual moments of passion, awaits you. Whether if you are visiting this city on private or business matters – our exclusive Dortmund escorts offers the worldly gentleman enchanting ladies who know how to shine in any social setting.

High Class Escort Service Dortmund, a city of contrasts, is not only renowned for one of Germany’s most famous football clubs. The former industrial metropolis has earned its status as one of the most important service and technology centers in Europe. Next to the technical universities, insurances and breweries, you can find anything that will make your stay unforgettable. Float off into seventh heaven and discover the beauties with the top models of Jessica’s Elite Escorts Dortmund.

high class escort in dortmund

JESSICA’S DELUXE COMPANIONS & COURTESANS – SINCE 2001

Glamorous and discreet – these are just some of the standards we have stuck to since our founding in 2001. We are proud of being counted as the most renowned and famous escort providers of erotic services in Europe. The name of our world class escort service stands for client satisfaction, discretion and absolute seriousness. Our high class clientele can look forward to real beauties who will provide you with unforgettably erotic moments. Spend time with a passionate courtesan and enjoy your time in the best of company. A tingling adventure with premium Dortmund escorts can be enjoyed to the fullest when you decide on a seductive escort lady from our VIP companion service.

Erfahren Sie mehr über unseren First Class Escort Service in unseren PRESS REVIEWS

City Guide Dortmund

VIP ESCORT GIRLS DORTMUND – A DREAMLIKE EXPERIENCE FOR ANY GENTLEMAN

Do you have an important business dinner coming up and you’ve just broken up with your girlfriend? Do you not feel like answering all the pesky questions of your relatives of why you aren’t being accompanied by a lady to the wedding of your cousin; or are you simply looking for a fiery escort adventure in your hotel suite? Jessica’s Premium Escort Agency offers the sophisticated gentleman seductive escort ladies who elegantly stand our in any social setting. Enjoy the companionship of a beautiful and cultured lady at any event or occasion and harvest jealous looks from the men around you. As a renowned companion agency, we are proud to solely work with gorgeous, charming and intelligent young ladies. The top models from our VIP companion service in Dortmund stand with both feet on the ground and love the balance of this interesting job to the normal careers or studies. Convince yourself of our luxury escort service in Dortmund and discover what it means to lose the sense of time and space.

escort girls in dortmund

DELUXE ESCORT IN DORTMUND – FAR BETTER THAN A GOOD FOOTBALL MATCH

The vibrant city of Dortmund and our Premium Escort Service create the opportunity to provide the worldly gentleman with all the options to enjoy life to the fullest. Having the perfect companion by your side, makes exploring this diverse city twice as fun. Our top models know their way around and cannot wait to introduce you to the most beautiful sides of Dortmund and discuss your preferences and desires over a fine glass of wine. You definitely shouldn’t miss out on a visit to the Botanical Garden Rombergpark. The 140-meter-high “Florianturm” is a tower on which you can enjoy a beautiful panorama – a romantic view you need to share with your lady. Whether you engage in fiery flirtation or some cozy togetherness; the tantalizing escort ladies in Dortmund seamlessly adapt to the ambience and sweeten your stay.

Luxury Shopping & Escorts in Dortmund

LUXURY SHOPPING WITH A STYLISH COMPANION FROM VIP ESCORT SERVICE DORTMUND

Premium Dortmund escorts invite you on an exclusive shopping stroll. An hourly average of around 13’000 pedestrians pass through the “Westenhellweg”, Germany’s most frequented street. From Hermés to Lacoste all the way to the hand-tailored suits of Georg Leist, a man of style can discover the newest trends in fashion and find anything for his fancy wardrobe. Enjoy a delicious latte macchiato in one of the side streets with your personal style consultant after long tiring hours of shopping. Then make your way to an exquisite lingerie boutique and marvel at the newest collections of La Perla, Intimissimi and Co. covering the sexy curves of your luscious companion. You will soon see the natural instincts of your beautiful and stylish escort model will take you every place you want and provide you with an unforgettable evening.

HIGH CLASS ESCORT GIRL DORTMUND – VIP EVENTS & EXCLUSIVE COMPANIONSHIP

Dortmund is a city, that is not only a center of business, but also one of culture and entertainment. You will see what is probably Germany’s largest theater. Pay a visit to the Dortmund Theater and indulge in exciting shows. Be it a concert, a musical, a ballet or a play – you can most definitely expect top quality entertainment. Enjoy the company of your luxurious Dortmund companion lady who has wrapped herself in the most elegant of evening gowns. Experience the feeling of having an exclusive, world class beauty by your side who will enchant you and those around with grace and incredible sex appeal. At a romantic evening at the ballet, your beauty will shine in a breath-taking ball gown – a level of sensuality that cannot be beat. Be it culture or music – Elite Escort Service Dortmund has a plethora of options to spend a proper night out with your dream lady.

top escort dortmund

PREMIUM ESCORT SERVICE DORTMUND – CULINARY HEAVEN AND UNFORGETTABLE DATES

No matter of you meet up for a romantic dinner at the “Palmgarden” or at the “La Cuisine Mario Kalweit” – Dortmund will have you dining like a king. The restaurants are modern, showing high levels of culinary innovation, that amaze even the most demanding tastes. Restaurant “Palmgarden” attracts a high class clientele. So it comes as no surprise that the masterful dishes served here, have been awarded with Michelin-stars and the restaurant enjoys its reputation as one of Germany’s finest restaurants. Gaze into the mesmerizing eyes of your charming escort lady and have your meal sweetened by the presence of your magical luxury goddess. After a romantic candlelit dinner, nothing else stands in your way of enjoying erotic moments of intimate togetherness.

DELUXE DORTMUND ESCORTS – NOBLE 5-STAR HOTELS UND EXCITING BEAUTIES

Reside in a renowned luxury hotel with your seductive escort girl and experience exclusive pleasantries. The sophisticated gentleman has a nice selection of top class hotels in Dortmund, matching the luxurious standards of our VIP Escorts. Your stay in a world class luxury suite is sweetened by the passion and sensuality of your companion beauty. Lean back and enjoy the breath taking scene of your lady seductively removing her elegant dress. Marvel at a flawless body and look forward to the inevitable erotic moments. The “Steigenberger Hotel” meets the highest of demands. The “Radisson Blu Hotel” and the “Hotel Esplanade” provide luxury and glamour so your passionate is guaranteed success – Jessica’s Elite Dortmund Escort.

VIBRANT NIGHTLIFE WITH VIP ESCORT AGENCY DORTMUND

Premium Dortmund Escorts – Good music, a great crowd and delicious drinks. All this awaits you at “Daddy Blatzheim”. This club is the right place for you if you want to see your escort lady shake her body. Enjoy the sight of your classy companion elegantly moving to the music and thereby attracting glances from those around her. Or drop by the “Domicil” and enjoy luscious cocktails and other delightful drinks. In the palatial ambience of these trendy locations you can wonderfully flirt with your dreamlike escort beauty and feel the sensual tension in the air. Your experienced escort girl knows exactly how to turn night into day. Delve into a colorful, diverse and entertaining nightlife scene and indulge in the evening with the exclusive top models from Jessica’s VIP Escort in Dortmund.

WE LIKE IT PASSIONATE AND DISCREET – ELITE ESCORTS DORTMUND

Sweeten your stay in Dortmund with the perfect companion from Jessica’s VIP Dortmund Escorts. Our VIP companion agency is the perfect place for a man of style and class who needs some time off from the stresses of everyday life with a true beauty. Our VIP Dortmund Escort Service has always stood for absolute discretion and the providing of the most beautiful local and international top models. Don’t delay your dreams any longer and open the gates to pure bliss with magical escort models. Our charming escort girls will help you realize all your fantasies and wishes and provide you with unforgettable moments of relaxation. For bookings or other inquiries, we are available to you at any time and look forward to welcoming you in our exclusive circle or clients – Jessica’s Elite Escort in Dortmund.

SWISS HIGH CLASS ESCORT - ESTABLISHED SINCE 2001
SWISS ELITE MODELS

Jessica's Escort

Germany's Sexiest Escort Models in Dortmund

Dortmund Escorts

Jessica's Topmodels Made in Switzerland

Dortmund Models

Exklusiv & Unwiderstehlich Dortmund, Deutschland & International

Dortmund Deluxe

LUXURY & PASSION Meet our Girls in Dortmund

ELITE ESCORT DORTMUND

EXKLUSIV & DISKRET SEIT 2001

LEIDENSCHAFTLICH & VERFÜHRERISCH – JESSICA’S LUXUS ESCORT DORTMUND

Jessica’s Escorts in Dortmund heisst Sie herzlichst Willkommen – Ihr Elite Escort Agentur für unvergessliche Escort Dates mit den schönsten Begleitdamen aus Dortmund und ganz Europa. Bei uns erwartet Sie die unbeschreiblich angenehme Gesellschaft attraktiver und liebevoller Traumfrauen, die es kaum erwarten können mit Ihnen erotische Stunden zu erleben. Ganz egal ob Sie beruflich oder privat der Stadt einen Besuch abstatten – Jessica’s Escort in Dortmund bietet dem Mann von Welt liebreizende Gespielinnen, die auf jedem Parkett eine ausgezeichnete Figur machen.

High Class Escort Girls Dortmund, die Stadt der Kontraste, reizt mit weitaus mehr als nur mit dem wohl bekanntesten Fussballclub Deutschlands. Die ehemalige Industriemetropole hat sich zu einem der bedeutendsten Dienstleistungs- und Technologiestandorte Europas gemausert. Fernab von technischen Universitäten, Versicherungen und Bierbrauereinen findet man(n) in Dortmund alles was seinen Aufenthalt unvergesslich macht. Lassen Sie sich von unseren Topmodels in den siebten Himmel entführen und entdecken Sie die Schönheiten Dortmunds in bester Gesellschaft.

vip escort in dortmund

PREMIUM ESCORT MODELS – SEIT 2001

Glamourös und diskret – diesen Ansprüchen folgen wir seit unserer Gründung im Jahr 2001 mit vollem Erfolg. Wir sind stolz darauf, zu den bekanntesten und renommiertesten High Class Escort Anbieter Europas zu gehören. Der Name unseres mondänen Escort Services steht für Kundenzufriedenheit, Diskretion und absolute Seriosität. Unsere hochklassige Klientele mit den höchsten Ansprüchen darf sich auf echte Escort Traumfrauen freuen, die Ihnen unvergessliche erotische Stunden bescheren. Umgeben Sie sich mit einer leidenschaftlichen Schönheit und verbringen Sie Ihre Zeit in allerbester Gesellschaft von einem atemberaubend schönen Escort Girl.

Ein prickelndes Abenteuer mit unserem Premium Escort in Dortmund können Sie in vollem Umfang geniessen, wenn Sie sich für eine verführerische Escort Dame von unserem VIP Begleitservice in Dortmund entscheiden.

Erfahren Sie mehr über unseren First Class Escort Service in unseren PRESS REVIEWS

City Guide Dortmund

JESSICA’S VIP ESCORT DORTMUND – EIN TRAUMERLEBNIS FÜR JEDEN GENTLEMAN

Ihnen steht ein wichtiges Geschäftsessen bevor, Ihr Freundin hat sich jedoch gerade von Ihnen getrennt? Auf der Hochzeit Ihrer Cousine haben Sie keine Lust sich den nervenden Fragen Ihrer Verwandten ausgesetzt zu sehen warum Sie denn ohne Begleitung erscheinen; oder Sie wünschen sich ganz einfach ein prickelndes Escort Abendteuer in Ihrer Hotelsuite? Jessica’s Premium Escort Agentur Dortmund bietet den anspruchsvollen Mann verführerische Escort Damen, die auf jedem Parkett eine ausgezeichnete Figur abgeben. Unsere bildschönen und kultivierten Escort Ladys begleiten Sie zu jedem erdenklichen Anlass – neidvolle Blicke werden Sie in Begleitung einer solchen Luxus Dame bestimmt auf sich ziehen! Als renommierte Escort Agentur sind wir stolz darauf, ausschliesslich mit wunderschönen, liebreizenden und intelligenten jungen Escort Damen und Girls zusammen zu arbeiten.

Die Topmodels aus unserem VIP Begleitservice in Dortmund stehen mit beiden Beinen fest auf dem Boden und führen diese interessante Tätigkeit als Ausgleich zu ihrem Studentinnen- oder Berufsleben mit Freude aus. Überzeugen Sie sich selbst von unserem Luxus Escort Service Dortmund und erfahren Sie wie es sich anfühlt, wenn Zeit plötzlich keine Rolle mehr spielt.

escort service in dortmund

HIGH CLASS ESCORT DORTMUND IST WEIT MEHR ALS GUTER FUSSBALL

Die pulsierende Stadt Dortmund bietet mit unserem Premium Escort Service dem Mann von Welt eine ganze Palette an Möglichkeiten das Leben in vollen Zügen zu geniessen. Mit der passenden Begleitung macht das Erkunden dieser so kontrastreichen Stadt gleich doppelt so viel Spass. Unsere ortskundigen High Class Escort Models können es daher kaum erwarten Ihnen die schönsten Ecken Dortmunds zu zeigen und mit Ihnen bei einem köstlichen Glas Wein Ihre Vorlieben zu besprechen. Ein absolutes Must See ist mit Sicherheit der Botanische Garten Rombergpark.

Entdecken Sie zusammen mit Ihrer Geliebten exotische Pflanzen und traumhaft schöne Blumen, fast so als kämen sie nicht von diesem Planeten. Für romantische Augenblicke sorgt das Panorama des rund 140 m hohen Florianturms – eine Aussicht, die Sie sich auf keinen Fall entgehen lassen sollten. Flirten Sie heftig oder schweigen Sie in trauter Zweisamkeit; unsere betörenden Premium Escort Girls in Dortmund passen sich ganz Ihrer Stimmung an beim versüssen Ihres Aufenthalts.

Luxus Hotels, Shopping, Clubs und mehr in Dortmund

LUXUS SHOPPING MIT EINER STILSICHEREN BEGLEITUNG – VIP ESCORT MODEL DORTMUND

Elite Dortmund Escort lädt zum Spazieren, Schlendern und Shoppen ein. Stündlich bewegen sich rund 13‘000 Passanten durch den Dortmunder Westenhellweg, der meist frequentierten Strasse Deutschlands. Von Hermés über Lacoste bis hin zum maßgeschneiderten Anzug von Georg Leist findet der Mann mit Stil alles für eine berauschende Garderobe und die neusten Trends. Geniessen Sie nach einigen Shopping Stunden mit Ihrer persönlichen Beraterin einen leckeren Latte Macchiato in den Seitengässchen der Innenstadt bevor Sie sich auf den Weg zur nächsten Dessous Boutique machen um den Luxuskörper Ihre Angebetete in den neusten Kollektionen von La Perla, Intimissimi und Co. zu betrachten. Sie werden sehen; der Instinkt Ihres traumhaft schönen und stilvollen Escort Models wird Sie überall hinführen, wo Sie schon immer sein wollten und Sie auf einen unvergesslichen Abend einstimmen.

VIP EVENTS & EXKLUSIVE GESELLSCHAFT MIT PREMIUM ESCORT SERVICE DORTMUND

Dortmund ist eine Stadt, die nicht nur wirtschaftliches Zentrum ist, sondern auch Kultur und Unterhaltung bietet. In Dortmund erwartet Sie das wohl grösste Theater Deutschlands. Besuchen Sie zusammen mit Ihrer Escort Lady das „Theater Dortmund“ und begeistern Sie sich von spannenden Shows. Ob nun Konzerte, Musiktheater, Ballett oder Schauspiel – Unterhaltung auf anspruchsvollem Niveau dürfen Sie erwarten. Unsere Luxus Escort Ladys freuen sich bereits, sich für Sie in ihre eleganteste Robe zu werfen. Geniessen Sie das Gefühl, eine exklusive und traumhafte Escort Dame an Ihrer Seite zu haben, die Sie mit Ihrer Grazie und Ihrem Sexappeal um den Verstand bringt. Für einen schönen Abend im Ballett erscheint Ihre Schönheit in einem atemberaubenden Ballkleid – an Sinnlichkeit ist sie kaum mehr zu übertreffen. Ob Kultur oder Musik – Elite Escort Service Dortmund hält viele Möglichkeiten für Sie bereit, Ihre Traumfrau standesgemäss auszuführen.

premium models in dortmund

DELXUE ESCORT GIRL DORTMUND – KULINARISCHE TEMPEL FÜR UNVERGESSLICHE DATES

Ganz egal ob Sie sich mit Ihrer Escort Lady für ein romantisches Dinner im „Palmgarden“ oder aber im „La Cuisine Mario Kalweit“ treffen – in Dortmund werden Sie speisen wie ein König. Moderne und kulinarisch innovative Restaurants betören Geschmäcker aller Art. Das Restaurant „Palmgarden“ lockt hochkarätiges Klientel an. So verwundert es kaum, dass die hier angerichteten Speisen bereits mit einem Michelin-Stern ausgezeichnet wurden und das Restaurant als bestes Deutschlands gehört. Im eleganten Ambiente mit zarten Rot-Tönen werden Sie Ihrer elitären Escort Lady tief in die Augen blicken und sich das Essen von der zauberhaften Luxusgöttin versüssen lassen. Nach einem romantischen Dinner bei Kerzenschein stehen erotischen Stunden voller Zweisamkeit nichts mehr im Wege.

NOBLE 5-STERNE HOTELS UND AUFREGENDE TRAUMFRAUEN – DELUXE ESCORT AGENTUR DORTMUND

Residieren Sie mit Ihrem verführerischen Escort Girl in einem namhaften Luxushotel und erleben Sie exklusive Annehmlichkeiten. Für den anspruchsvollen Herrn stehen in Dortmund die allerfeinsten Hotels zur Verfügung, die immer von gehobener Klasse sind und somit auf einem Level mit den Escort von unserer High Class Escort Agentur. Den Aufenthalt in der mondänen Luxussuite versüsst Ihnen Ihre Escort Lady mit Ihrer Leidenschaft und Sinnlichkeit. Erleben Sie einen atemberaubenden Anblick, wenn sich Ihre Escort Traumfrau langsam aus Ihrem eleganten Dress schält. Betrachten Sie einen makellosen Körper und freuen Sie sich auf erotische Stunden. Perfekt für hohe Ansprüche ist das „Steinberger Hotel“ geeignet. Das „Radisson Blu Hotel“ und auch das „Hotel Esplanade“ bieten Luxus und Glamour, sodass Ihr leidenschaftliches Date zum vollen Erfolg wird – Jessica’s Elite Escort in Dortmund.

PRICKELNDES NACHTLEBEN MIT DEN GIRLS VON VIP ESCORTSERVICE DORTMUND

VIP Escort Service Dortmund – Gute Musik, ein angenehmes Publikum und leckere Getränke. Das alles erwartet Sie im „Daddy Blatzheim“. Der Club ist die richtige Anlaufstelle, wenn Sie Ihre Escort Lady in Bewegung sehen möchten. Beobachten Sie Ihre stilvolle Escort Lady, wie Sie sich taktvoll zur Musik bewegt und alle Blicke auf sich zieht. Schauen Sie gerne auch im „Domicil“ vorbei und verwöhnen Sie sich mit tollen Cocktails und dem Anblick Ihrer bildschönen Escort Begleitung. Im feudalen Ambiente der angesagten Locations können Sie natürlich ganz wunderbar mit Ihrer traumhaften Escort Dame flirten und das Knistern fühlen. Kulinarische Highlights machen dieses Erlebnis perfekt. Ihre erfahrenes Escort Girl weiss ganz genau, wo Sie die Nacht zum Tag machen können. Tauchen Sie in ein buntes, facettenreiches und unterhaltsames Nachtleben ein und lassen Sie sich treiben mit den exklusiven Topmodels von unserer Luxus Escort Agentur Dortmund.

WIR MÖGEN’S LEIDENSCHAFTLICH UND DISKRET – JESSICA’S ELITE ESCORTS IN DORTMUND

Geniessen Ihren Aufenthalt in Dortmund mit der perfekten Begleitung von Jessica’s Escort Agentur Dortmund versüssen. Unsere VIP Begleitagentur ist stets die richtige Anlaufstelle für Herren mit Stil, die sich im stressigen Alltag erotische Stunden mit echten Traumfrauen gönnen möchten. Unser VIP Escort Service Dortmund steht seit jeher für absolute Diskretion und die Vermittlung der schönsten Escort Girls aus der Umgebung und ganz Europa. Schieben Sie Ihre Träume nicht weiter auf, sondern öffnen Sie das Tor zu den Escort Models von Jessica’s, die bezaubernder nicht sein könnten. Unsere liebreizenden Escort Girls werden Ihren Fantasien und Wünsche auf die Sprünge zu helfen und Ihnen Stunden voller Entspannung schenken. Für Fragen und Buchungen stehen wir Ihnen jeder Zeit gerne zur Verfügung und freuen uns, auch Sie in unserem exklusiven Kundenkreis willkommen zu heissen – Jessica’s Elite Escort in Dortmund.