SWISS HIGH CLASS ESCORT - ESTABLISHED SINCE 2001
SWISS ELITE MODELS

Leipzig Escorts

Meet our Topmodels Leipzig, Germany & International

Germany's

MOST EXCLUSIVE Escort Girls in Leipzig

Jessica's Leipzig

High Class Companions & Courtesans in Leipzig

Leipzig Deluxe

Exclusive & Discreet Jessica's First Class Models

PREMIUM LEIPZIG ESCORT

BEST SERVICE SINCE 2001

HIGH CLASS ESCORT IN LEIPZIG – DISCREET, UNIQUE & IRRESISTIBLE

High Class Escort in Leipzig – The city’s tradition as a world famous host of trade fairs dates back to the 11th century. However, Leipzig, which was long been associated with the fur trade, has far more to offer than its fairs, typography and music. This metropolis, in the state of Saxony, attracts countless tourists every year with its diverse culture, history and range of activities. In a multifaceted city like Leipzig, an exquisite escort service with stylish and passionate escort ladies cannot be missed.

Discover Leipzig’s most beautiful side and experience passionate eroticism with a breathtaking high class escort lady. The sensual mistresses of Jessica’s VIP Leipzig Escorts are unbelievably gorgeous and intriguingly charming. Be it a classy business event or an exciting adventure to a faraway land – our escort ladies and girls would love to spend time with you. Be embraced by the caring arms of an enchanting escort beauty and let yourself be bedazzled by her fine art of seduction – Premium Escort Service Leipzig.

high class escorts in leipzig

FIRST CLASS COURTESANS & COMPANIONS – SINCE 2001

Being one of the most famous and renowned high class escort service agencies in the high-end sector, Jessica’s Escort has been making men’s hearts race since 2001. We offer you an excellent companion and escort service in Leipzig and all of Germany, meeting the highest of demands. Fall victim to our dream-like models’ extraordinary seduction techniques and look forward to unforgettable moments with VIP Escort in Leipzig that will make your stay here an unparalleled erotic and sensual experience. Our charming and arousing escort girls cannot wait to provide you with a unique and tingling world class escort adventure.

Learn more about our Premium Escort Service in Switzerland in our PRESS REVIEWS

City Guide Leipzig

VIP ESCORT AGENCY LEIPZIG – LUXURY MEETS PASSION

Since our founding, it has been our mission to provide the most demanding of men with a sensual escort experience. Treat yourself to a luxurious time off and spend erotic moments with a gorgeous beauty from Elite Escort Service Leipzig. Fulfilling all of your wishes and desires, our VIP escort girls awaits you with an elegant and exclusive aura. If you want to discover the full beauty of Leipzig, you need to make sure you’re in the right company. With an elegant escort lady from Jessica’s Leipzig Escorts, you definitely can’t go wrong.

Leipzig boasts an impressive cultural and architectural character and a vibrant lifestyle. Your charming escort girl will be happy to show you the most interesting hot spots in town. Get to know each other while exploring the city and look forward to intimate moments of togetherness later in the evening. From passionate all the way to dominant and sensual, your dream lady will erotically spoil you and fulfill your most secret fantasies.

escort girls in leipzig

PREMIUM ESCORT SERVICE LEIPZIG – EXCLUSIVE MISTRESSES FOR THE TRUE GENTLEMAN

The Leipzig cityscape reflects its historical past as well as its modern present. The ladies of Jessica’s Agency will take their time to show you interesting places, localities and buildings. Our exclusive, erotic and beautiful escort ladies look forward to exploring Leipzig’s cultural highlights and its trendy nightlife with you.

Our gorgeous companion ladies always radiate elegance and sensuality. Jessica’s Escort Service Leipzig only employs beautiful, confident, intelligent and young ladies. Our exclusive escorts in Leipzig are down-to-earth and able to amaze you with charm and grace in any social setting all the while granting you every wish with dedication and passion.

Deluxe hotels, luxury shopping and more…

DELUXE ESCORT LEIPZIG – THE GREATEST HOT SPOTS IN THE BEST OF COMPANY

Are you an architecture enthusiast? Art lover or luxury shopper? Discover the diversity that Leipzig has to offer. The city looks back on a long and rich history. Today, Leipzig especially shows its dynamic and vibrant character as a cultural and economic metropolis. Apart from the St. Nicolas Church, the St. Thomas Church is the second main church in the heart of Leipzig. A further landmark of the city is the Monument to the Battle of the Nations.

Apart from the numerous attractions, you cannot miss a visit to the beautiful old town. Stroll through the web of alleyways with your escort lady and let yourself be amazed by its historical charm. Walking hand-in-hand and enjoying interesting conversations will inevitably create a romantic atmosphere.

LUXURY SHOPPING & PREMIUM ESCORTS IN LEIPZIG

Among intricate modern structures and historical buildings, you can stroll through the beautiful heart of Leipzig. Are you looking for some luxurious and glamourous shopping? You can find luxury in its purest form on “Grimmaischen Strasse.” Under the glass roof of the “Mädlerpassage,” an exclusive ambience awaits you. Alongside famous designer brands, you can discover small and rare boutiques – pure delight for lovers of luxury.

Directly along “Grimmaischen Strasse,” you can find the famous “Mädlerpassage.” This shopping paradise will remind you of Milan and Paris with its glamourous atmosphere. Traditional brands, exquisite designers and labels – this place has everything you and your Jessica’s Escort lady desire. Be enthralled by the extravagant displays and stroll through the streets with your companion lady. After a long day of shopping, you are surely looking for the right setting for a romantic dinner date with culinary delights. High Class Companion Service Leipzig will, once again, not disappoint you.

top escort leipzig

CULINARY HIGHLIGHTS AND MORE WITH PREMIUM ESCORT LEIPZIG

High class Leipzig escorts – After a luxurious shopping stroll, you can enjoy a delicious meal at “Auerbachs Keller.” Simple yet exquisite, and with delightfully pleasant atmosphere, this restaurant provides a great setting for a romantic evening with your dream lady. You’ll be dining at the most famous and popular culinary institution on “Grimmaischen Strasse.” A similar location for a romantic rendezvous is the “Restaurant Falco.” Be bedazzled by creative dishes and enjoy a wonderful view of the city. Together with the intimate and arousing conversations you will be having with your escort beauty, the view of this unique backdrop will be all the more amazing.

Grandiose delicacies and culinary fireworks – be it national or international – can be enjoyed at all of the countless award winning restaurants. Delve into a sophisticated gourmet scene and take advantage of the exclusive insider tips your escort lady will share with you. The romantic dinner with your mistress offers you the opportunity to experience hot flirts. Lose yourself in the bewitching gaze of your seductive counterpart and enjoy the thought of your lady’s hands already pampering you beyond your wildest dreams.

EXCLUSIVE 5* – LUXURY HOTELS AND ESCORT AGENCY IN LEIPZIG

Luxury Escort Service Leipzig – Just like the exclusive Leipzig hotel scene, our beautiful mistresses know exactly how to meet your demands. All your wishes, fantasies and needs can be fulfilled in the setting of an exquisite luxury suite. Open the doors to a noble hotel room and behold your escort lady in the most beautiful light in the city. The city’s exclusive luxury hotels can satisfy the most demanding tastes. You will not have to settle for anything less in terms of luxury, elegance, comfort and ambience when you’re staying in Leipzig’s most renowned and most frequented hotels. Reserve a glamourous suite in the “Steigenberger Grandhotel Handelshotel” and experience a night with our premium Leipzig escort service that you will surely never forget. Your escort beauty will also take you on an erotic adventure in the “Hotel Fürstenhof.” The luxurious ambience shines exquisitely when your dreamlike escort girl slowly, yet single-mindedly, frees herself of her clothing and uncovers the glories which lie beneath.

ELITE ESCORTS LEIPZIG – CULTURE, CUISINE AND VIP EVENTS IN THE COMPANY OF THE MOST BEAUTIFUL GIRLS

Leipzig is a metropolis that offers a great variety of activities. Seduce your erotic mistress on a surely unforgettable evening. The Leipzig cabaret and small arts scene is famous around the world. Visit various events and enjoy a spectacular repertoire of entertaining and exceptional shows Leipzig can look back on an unparalleled musical tradition. Still today, this city writes musical history. Be it at the opera, the “Gewandhaus” or in the St. Thomas Church – world famous ensembles enthrall their audiences. With a very multifaceted theater, music, art, cabaret and opera scene, Leipzig knows sophisticated entertainment like no other. The art and museum scene is also, quite unsurprisingly, perfect to spend a wonderful day in this city. Numerous galleries and museums attract art lovers from around the world.

VIBRANT NIGHTS IN THE ARMS OF A JESSICA’S ESCORT LEIPZIG TOP MODEL

With VIP Leipzig Escort day night turns into day. You want to dance the night away and enjoy the intimate presence of your escort lady? Enjoy exquisite cocktails, dance along to the trendiest tunes and gaze into the eyes of your mistress. The confident escort girls know exactly where the nightlife is at in Leipzig. Our beautiful Leipzig escorts will lead you to all of the city’s hotspots and show you were things get especially colorful and turbulent. Relax and let your escort model take over – her main priority is to provide you with a night you will never forget.

JESSICA’S ESCORT LEIPZIG – RELIABLE, DISCREET AND PASSIONATE

Premium Escortservice Leipzig – Are you longing after a seductive embrace that will erotically and passionately pleasure you and take you on an adventure into a world of sensuality? The exclusive and beautiful ladies from Jessica’s Escort in Leipzig offer you a charming escort and companion service. Spending an evening with our enchanting ladies means you will surely have all your dreams fulfilled. Enjoy your time with a real beauty from VIP Escort Agency Leipzig and take advantage of the discretion and reliability of one of Europe’s most renowned high class companion agencies.

SWISS HIGH CLASS ESCORT - ESTABLISHED SINCE 2001
SWISS ELITE MODELS

Leipzig Models

Charmant & Leidenschaftlich Leipzig, Deutschland & International

Jessica's Escort

Germany's Sexiest Escort Models in Leipzig

Leipzig Escorts

Jessica's Topmodels Made in Switzerland

Leipzig Deluxe

LUXURY & PASSION Meet our girls in Leipzig

MODEL ESCORT LEIPZIG

EXKLUSIV & DISKRET SEIT 2001

HIGH CLASS ESCORT LEIPZIG – DISKRET, EINZIGARTIG & UNWIDERSTEHLICH

Willkommen beim First Class Escort Service in Leipzig. Die Tradition als bekannter Messestandort in dieser liebreizenden Stadt geht weit bis ins 11. Jahrhundert zurück. Doch Leipzig, die lange Zeit mit dem internationalen Pelzhandel in Verbindung gebracht wurde, beeindruckt mit weitaus mehr als mit Messen, Buchdruck und Musik. Die Grossstadt im Freistaat Sachsen lockt jährlich zahlreiche Touristen mit seinem breiten Angebot an Kultur, Historik und Freizeit an. In einer so vielfältigen Stadt wie Leipzig, darf natürlich ein auserwählter First Class Escort mit stilvollen und leidenschaftlichen Escort Damen nicht fehlen.

Entdecken Sie Leipzigs schönste Seite und erwarten Sie leidenschaftliche Erotik mit einer atemberaubenden High Class Escort Lady. Die sinnlichen Gespielinnen von Jessica’s VIP Escort in Leipzig sind unbeschreiblich schön und ungemein charmant. Ob zum gediegenen Geschäftsanlass oder für einen aufregenden Aufenthalt in fernen Ländern – unsere Escort Ladys und Girls verbringen gerne Ihre Zeit mit Ihnen. Begeben Sie sich in die fürsorglichen Hände einer bezaubernden Escort Traumfrau und überzeugen Sie sich von deren Verwöhnkünsten – Premium Escort Service Leipzig.

vip escort in leipzig

FIRST CLASS ESCORT SERVICE – SEIT 2001

Als eine der bekanntesten und renommiertesten High Class Escort- & Begleitservice Agenturen im gehobenen Segment, lässt Jessica’s Escort seit 2001 Männerherzen höherschlagen. Wir bieten Ihnen einen exzellenten Escortservice in Leipzig und ganz Deutschland, der höchsten Ansprüchen gerecht wird. Erleben Sie die aussergewöhnlichen Verführungskünste unserer traumhaften Topmodels und freuen Sie sich auf atemberaubende Schönheiten mit unserem VIP Escort in Leipzig, die Ihnen Ihren Aufenthalt unvergleichlich sinnlich und erotisch gestalten werden. Unsere liebreizenden und charmanten Escort Girls können es kaum erwarten, Ihnen ein einmaliges und prickelndes Escort Abenteuer der Superlative zu bescheren.

Erfahren Sie mehr über unseren High Class Escort Service in unseren PRESS REVIEWS

City Guide Leipzig

PREMIUM ESCORTSERVICE IN LEIPZIG – LUXUS TRIFFT AUF LEIDENSCHAFT

Seit unserer Gründung sind wir darauf bedacht, Männer mit allerhöchsten Ansprüchen ein sinnliches Escort Erlebnis zu bieten. Gönnen Sie sich eine luxuriöse Auszeit und verbringen Sie erotische Stunden mit einer bildschönen Traumfrau mit unserem Elite Escort Service in Leipzig. Exklusiv und elegant präsentiert sich Ihnen unsere VIP Escort Lady, die alle Ihre Wünsche in Erfüllung gehen lassen. Wollen Sie Leipzig in seiner Schönheit entdecken, sollten Sie bei der Gesellschaft für diesen Anlass nichts dem Zufall überlassen. Mit einer eleganten Escort Dame von Jessica’s Escort in Leipzig schmücken Sie sich.

Leipzig offenbart ein spannendes Szeneleben und schafft es überdies, kulturell sowie architektonisch zu begeistern. Zeigen Sie sich all die interessanten Orte von unseren bezaubernden Top Class Escort Girls. Bauen Sie bei Ausflügen eine enge Bindung auf und freuen Sie sich auf die Stunden voller Zweisamkeit, die später am Abend noch folgen werden. Von leidenschaftlich bis hin zu dominant und sinnlich wird Sie Ihre auserwählte Traumfrau mit einem perfektem Escort Date erotisch verwöhnen und Ihnen Ihre intimsten Träume erfüllen.

escort service in leipzig

DELUXE ESCORT GIRL LEIPZIG – EXKLUSIVE LIEBHABERINNEN FÜR DEN MANN VON WELT

Das Leipziger Stadtbild spiegelt sowohl Moderne als auch Historik wider. Gerne nehmen sich unsere VIP Escort in Leipzig Ladys Zeit, Ihnen die interessantesten Orte, Lokalitäten und Bauten zu zeigen. Unsere exklusiven, erotischen und wunderschönen Escort Damen erkunden gemeinsam mit Ihnen die kulturellen Höhepunkte von Leipzig und auch gerne das hippe Nachtleben.

Eleganz und Sinnlichkeit strahlen unsere bildschönen Begleitdamen immer aus. Jessica’s Escort Service Leipzig hat ausschliesslich wunderschöne, selbstbewusste, junge und intelligente Escort Damen. Unsere exklusiven Escorts in Leipzig stehen mit beiden Beinen im Leben und sind in der Lage, mit Charme und Grazie auf jedem Parkett zu begeistern und erfüllen Ihnen jeden Wunsch mit voller Hingabe und Passion.

Luxus Hotels, Nightlife und mehr…

DIE SCHÖNSTEN HOT SPOTS IN BESTER GESELLSCHAFT – IHR FIRST CLASS BEGLEITSERVICE IN LEIPZIG

Sind Sie ein Architekturliebhaber? Kunstliebhaber oder aber Luxusshopper? Entdecken Sie die Vielfältigkeit, die Ihnen Leipzig zu bieten hat. Die Stadt blickt auf eine historisch lange und zugleich wertvolle Geschichte zurück. Heutzutage präsentiert sich Leipzig vorwiegend als dynamische Kultur- und Wirtschaftsmetropole. Neben der Nikolaikirche ist die Thomaskirche die zweite zentrale Kirche in der Innenstadt. Ein weiteres Wahrzeichen der Stadt ist das Völkerdenkmal.

Neben den zahlreichen Sehenswürdigkeiten sollten Sie es sich nicht nehmen lassen, die schöne Altstadt mit Ihrer Escort Dame zu erkunden. Schlendern Sie mit Ihrer Escort Lady gemütlich durch die verschlungenen Gassen und begeistern Sie sich von dem einzigartigen Flair. Eine romantische Stimmung kommt hier mühelos auf, wenn sich Ihre Begleitung sanft an Sie schmiegt und den Spaziergang mit interessanten Gesprächen anreichert.

LUXUSSHOPPING & PREMIUM ESCORTS IN LEIPZIG

Inmitten von anspruchsvollen Neubauten und historischen Gebäuden flanieren Sie durch die wunderschöne Leipziger Innenstadt. Sie sehnen sich nach luxuriösem und glamourösem Shopping? Luxus in seiner reinsten Form finden Sie auf der „Grimmaischen Strasse“. Unter dem gläsernen Dach der historischen Mädlerpassage erwartet Sie ein exklusives Ambiente. Neben den bekannten Designern und Marken können Sie hier auch kleine und seltene Läden entdecken – ein Hochgenuss für jeden Luxusliebhaber.

Direkt an der „Grimmaischen Strasse“ befindet sich die bekannte „Mädlerpassage“. Glanzvoll präsentiert sich dieses Shoppingparadies und erinnert an Mailand und Paris. Traditionsmarken, exquisite Designer und Labels können Sie in Gesellschaft Ihrer Jessica’s Escort Lady in Ruhe bewundern. Begeistern Sie sich von den mondänen Auslagen und schlendern Sie gemeinsam mit Ihrer Begleitdame durch die Strassen. Nach einem langen Tag steht Ihnen der Sinn sicherlich nach einem romantischen Dinner Date mit kulinarischen Höhepunkten. Auch in diesem Punkt wird Sie unser High Class Begleitservice Leipzig überzeugen.

premium models in leipzig

KULINARISCHE HOCHGENÜSSE UND MEHR MIT HIGH CLASS ESCORT LEIPZIG

Nach einem luxuriösen Shoppingbummel speisen Sie mit Ihrer Escort Dame besonders im „Auerbachs Keller“ sehr lecker. Gutbürgerliche Küche und ein Wohlfühlambiente laden zu einem romantischen Abend mit Ihrer Escort Lady ein. Es handelt sich um die wohl bekannteste und beliebteste Gaststätte, die sich an der „Grimmaischen Strasse“ befindet. Versetzten Sie sich mental in Goethes „Faust“ und geniessen Sie mit Ihrer Escort Lady exquisite Köstlichkeiten. Eine ähnlich beliebte Location für ein romantisches Escort Rendezvous ist das „Restaurant Falco“. Beeindrucken Sie sich von modernen, kreativen Gerichten und erleben Sie gleichzeitig einen wundervollen Blick über die Stadt. Intime und knisternde Gespräche mit Ihrer First Class Escort Dame werden Sie mit Blick auf diese einzigartige Kulisse gleich noch mehr geniessen.

Grandiose Köstlichkeiten – ob national oder international – die Gerichte der zahlreichen Sterneküchen schmecken hier besonders gut. Tauchen Sie in eine anspruchsvolle Gastronomieszene ein und erfreuen Sie sich an den Insidertipps, die Ihre Escort Lady mit Sicherheit gerne mit Ihnen teilt. Das romantische Dinner mit Ihrer Escort Dame bietet Ihnen die Gelegenheit, heisse Flirts zu erleben. Verlieren Sie sich in den reizvollen Blicken Ihres Gegenübers, wohl wissend, dass die Hände dieser Traumfrau Sie bald schon nach allen Regeln der Kunst verwöhnen.

EXKLUSIVE 5-STERNE-LUXUSHOTELS & ESCORT AGENTUR LEIPZIG

First Class Escort Service Leipzig – Ähnlich exklusiv wie die Leipziger Hotelszene wissen auch unsere bildschönen Escort Damen, wie Sie voll auf Ihre Kosten kommen. Alle Ihre Wünsche, Fantasien und Bedürfnisse lässt sie in einer exklusiven Luxussuite in Erfüllung gehen. Öffnen Sie die Türe zu einem edlen Hotelzimmer und betrachten Sie Ihre Escort Lady in dem schönsten Licht der Stadt. Die exklusiven Sternehotels der Stadt entsprechen Ihren Anforderungen und selbst anspruchsvollste Geschmäcker kommen auf ihre Kosten. Keine Abstriche im Hinblick auf Luxus, Eleganz, Komfort und Ambiente müssen Sie machen, wenn Sie sich für die renommiertesten und bestbesuchtesten Hotels entscheiden.

Reservieren Sie eine exquisite Suite im „Steigenberger Grandhotel Handelshof“ und erleben Sie mit unserem Premium Escort in Leipzig eine Nacht, die Sie garantiert nie wieder vergessen. Ein erotisches Verwöhnprogramm wird Ihre Escort Traumfrau auch im „Hotel Fürstenhof“ für Sie kreieren. Das luxuriöse Ambiente schimmert in einem besonderen Licht, wenn sich die Escort Lady langsam aber zielstrebig von ihrer Kleidung befreit und Ihnen einen Blick auf das darunter offenbart.

KULTUR, KULINARIK UND VIP EVENTS IN BEGLEITUNG DER SCHÖNSTEN GIRLS IN LEIPZIG

Leipzig ist eine Metropole, die Ihnen perfekte Abwechslung anbietet. Entführen Sie Ihre erotische Traumfrau zu einem Abend, der bestimmt unvergesslich wird. Insbesondere die Leipziger Kabarett- und Kleinkunstszene ist weltweit bekannt. Besuchen Sie verschiedenste Veranstaltungen und lassen Sie sich von Programmen verwöhnen, die unterhaltsam und ausgefallen sind. Leipzig blickt auf eine musikalische Tradition, die unvergleichbar ist. In dieser Stadt wird auch heute noch Musikgeschickte geschrieben.

Ob in der Oper, im Gewandhaus oder aber in der Thomaskirche – weltberühmte Ensembles begeistern das Publikum. Mit einem hohen Facettenreichtum an Theater, Musik, Kunst, Kabarett und Oper versteht es Leipzig, Sie besonders eindrucksvoll zu unterhalten. Auch die Kunst- und Museumsszene ist letztlich bestens geeignet, einen wundervollen Tag zu verleben. Eine Vielzahl an Galerien und Museen sorgt dabei für Abwechslung. Somit geniessen Sie die Leichtigkeit, Ihr stilvolles Topmodel von Deluxe Escort Service Leipzig immer standesgemäss auszuführen und ein Stück weit zu beeindrucken.

PULSIERENDE NÄCHTE IN DEN ARMEN EINES TOPMODELS VON JESSICA’S ESCORT LEIPZIG

Mit unseren First Class Escort Girls in Leipzig werden die Nächte zum Tag. Möchten Sie die Nacht durchtanzen und die Nähe zu Ihrer Escort Dame geniessen? Tanzen Sie zu angesagter Musik und blicken Sie Ihrer Gespielin tief in die Augen. Die parkettsicheren Escort Girls wissen ganz genau, wo das Leben in Leipzig pulsiert. Unsere bildhübschen Escorts in Leipzig entführen Sie zu allen Hotspots der Stadt und zeigen Ihnen, wo es besonders bunt und turbulent zugeht. Begeben Sie sich in die liebevollen Hände unserer Escort Models, die nur im Sinn haben, Ihnen einen schönen Abend zu bescheren.

EXXKLUSIV, DISKRET UND LEIDENSCHAFTLICH MIT JESSICA’S TOP CLASS ESCORT LEIPZIG

Elite Leipzig Escorts – Sie sehnen sich nach liebenden Händen, die Sie erotisch und leidenschaftlich verwöhnen und Sie in eine Welt voller Sinnlichkeit entführen? Die exklusiven und bildschönen Traumfrauen von unserer First Class Escort Agentur Leipzig bieten Ihnen einen charmanten Escort- und Begleitservice. Mit unseren bezaubernden Escort Ladys erleben Sie garantiert einen Abend oder ein paar Stunden, der alle Ihre Träume in Erfüllung gehen lässt. Verwöhnen Sie sich von einer echten Traumfrau von unserem exquisitem Escort Service in Leipzig und profitieren Sie gleichzeitig von Diskretion und Zuverlässigkeit von einer der renommiertesten High Class Escorts Europas. Wenden Sie sich an unsere VIP Escort Agentur und erleben Sie ein exklusives Verwöhnprogramm und ein perfektes Escort Date der Superlative.