SWISS HIGH CLASS ESCORT - ESTABLISHED SINCE 2001
SWISS ELITE MODELS

HOT SPOTS

Visit the exclusive dream island of Hvar in Croatia with A Lovely Escort Lady

Hvar is a dream island in Croatia – with craggy bays and the white beaches of the sea; the island is still relatively undiscovered. Also known as “Lavender Island,” The Croatian Island is covered with flowering lavender fields throughout the summer. Within the last few years, Hvar has been a High Society Hotspot as it’s starting to rival the likes of St. Tropez and Monaco.

visit hvar in Croatia with an high class escort model

The island has a lot to offer, especially when you spend it with a travel-loving escort lady from Jessica’s, you can enjoy the charismatic, small towns by yacht or car or even spend the day at one of the many fantastic beach clubs. Sun, sea breeze, fantastic food, cool drinks and casual chill out music can all be found at Hvar.

Experience the Magic of Hvar with one of Jessica’s VIP escort

The blend of the Mediterranean landscape and the magnificent sandy beaches defines Hvar to be so heavenly. There are many rocky coves which are small but allow you to enjoy a soothing dip in complete seclusion with a dream woman from Jessica’s Escort. The water is impressive in Hvar, as is the sand with its pearly white look and soft touch. In the background, the hilly lavender fields extend and give off their fragrance. Vineyards grow in the air, which strongly enhance the landscape. For those than enjoy a good glass of wine, we highly recommend a wine tour with local culinary delights.

The narrow streets in the old town are dominated by baroque accents. A walk through the sandstone colored houses is a treat for all the senses. Anyone who takes the trouble to scale the Fortress of Spanjola will be rewarded with an amazing view of the island. The region is typically undeveloped and that is what makes Hvar a real secret tip. However, more and more tourists are discovering this exclusive island so it’s best to get there as soon as possible.

The Hot Spot of High Society

At the beach club “Carpe Diem,” you will be surrounded by elitists who enjoy a glass of the decadent Magnum champagne. At the tables and bars you will find many young, beautiful and slightly-clad ladies who dance to the music that’s playing. The view into the harbor shows off magnificent yachts, one larger than the other. Life is pulses all around the harbor basin.

The global high society has long since discovered the island as a retreat. Both Tom Cruise and Michael Douglas, have taken a time out here. Hvar Island can be made even more special as you spend in in the limelight with a lovely escort girl or spend sensuous hours in total seclusion, to instead be impressed by your lovely lady. All in all, relaxation is guaranteed, you will never be bored, and we highly recommended it!

made-with-love

SWISS HIGH CLASS ESCORT - ESTABLISHED SINCE 2001
SWISS ELITE MODELS

HOT SPOTS

Besuchen Sie die exklusive Trauminsel Hvar in Kroatien mit einer First Class Escort Lady

Hvar ist eine Trauminsel in Kroatien, die mit ihren schroffen Buchten und den weissen Traumstränden wahrlich idyllische Bilder malt. Einige Strände der Insel sind bis heute noch unentdeckt. Das kroatische Eiland wird auch „Lavendelinsel“ genannt. Den gesamten Sommer über ist Hvar nämlich mit blühenden Lavendelfeldern bedeckt.

Enjoy hvar in croatia with a premium escort model

Innerhalb der letzten Jahre ist Hvar spürbar zu einem High Society-Hotspot avanciert. Die Insel macht mittlerweile sogar den Top Adressen wie St. Tropez oder auch Monaco Konkurrenz. Und hat dabei einiges mehr zu bieten: Hier kann man jederzeit sehr zurückgezogen himmlische Zeiten mit einer reisefreudigen Escort Lady von Jessica’s verbringen, oder aber ganz spontan mit Speedboot, Yacht oder Auto reizende Kleinstädte oder einen der fantastischen Beachclubs erreichen. Sonne, Meerbrise, fantastisches Essen, kühle Drinks und lässige Chillout-Musik treffen auf Hvar zusammen, ein ungeheuer betörendes Gefühl.

Der Zauber von Hvar mit Jessica’s VIP Escort erleben

Die Mischung aus der mediterranen Landschaft und den wundervollen Sandstränden macht Hvar so paradiesisch. Es gibt viele felsige Buchten. Sie sind klein, hier ist ein erfrischendes Bad in völliger Abgeschiedenheit mit einer Traumfrau von Jessica’s Escort nahezu immer möglich. Das Wasser ist auf Havar beeindruckend klar. Der Sand beinahe perlweiss und so weich, dass er Luxuskörper zart umschmeichelt. Im Hintergrund recken sich die hügeligen Lavendelfelder und verströmen ihr Aroma. Weinberge ragen in die Höhe, die das Landschaftsbild doch sehr stark beeinflussen. Nicht umsonst ist die Insel für ihre Rebsorten bekannt. Einige erlesene Weine der Insel sind wahre Gaumenfreuden und unter Kennern extrem beliebt.

Die engen Gassen in der Altstadt werden von barocken Akzenten dominiert. Ein Spaziergang durch die sandsteinfarbenen Häuser ist ein Genuss für alle Sinne, denn hier duftet es immer betörend. Wer sich übrigens die Mühe macht, und die Festung Spanjola besteigt, der geniesst einen gigantischen Ausblick über die Insel. Die Region ist überwiegend unbebaut und genau das macht Hvar auch heute noch zu einem echten Geheimtipp. Doch nach und nach entdecken immer mehr Urlauber diese exklusive Insel. Das ist auch einer der entscheidendsten Gründe, dass die Immobilienpreise in ungeahnte Höhen schiessen. Wie lange die Ruhe auf der Insel also noch anhält, das ist fraglich.

Der Hot Spot der High Society

Im Beachclub „Carpe Diem“ zeigt sich ein Bild, das von vielen exklusiven Reisezielen der Reichen und Schönen geprägt ist. Die Gäste lassen die Korken der sündhaft teuren Magnum-Champagner-Flaschen knallen und lassen sich dekadent feiern. Auf den Tischen und Bars finden sich junge, hübsche und leicht bekleidete Damen ein, die tanzen. Der Blick in den Hafen zeigt prächtige Yachten, die eine grösser als die andere. Rund um das Hafenbecken pulsiert das Leben.

Die internationale High Society hat die Insel längst als Rückzugsort für sich entdeckt. Sowohl Michael Douglas als auch Tom Cruise, wer einen grossen Namen hat, der hat sich hier bereits eine Auszeit genommen. Das Besondere an Hvar sind die unendlichen Möglichkeiten, mit einem hübschen Escort Girl jederzeit nach Lust und Laune mal mehr im Rampenlicht zu stehen oder in völliger Abgeschiedenheit sinnliche Stunden zu verbringen, mehr als Entdecker zu beeindrucken oder sich vom mediterranen Groove durch die Landschaft treiben zu lassen. Fazit: Entspannung garantiert, nie langweilig, sehr empfehlenswert!

made-with-love